BORDMANIFEST   - Reise:  02.07.2022 - 12.07.2022   - Schiff:  MS Ocean Majesty
 


 
Bitte füllen Sie die Felder vollständig aus. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie bitte, dass Sie ausschließlich Personen buchen können, die unter der angegebenen Buchungsnummer geführt sind. Personen und Bekannte mit einer anderen Buchungsnummer müssen gesondert eingegeben werden. Umlaute (ä, ö, ü) als auch "ß" sind international unbekannt und müssen als "ue, oe, ue" sowie "ss" eingegeben werden. Beachten Sie auch, dass Datumsfelder immer 10-stellig ausgefüllt werden müssen (TT.MM.JJJJ). Klicken Sie zum Überprüfen der Eingaben auf EINGABEN PRÜFEN am Ende der Seite. Nach erfolgreicher Prüfung klicken Sie auf DATEN SENDEN.
 

  Agentur/Kunden-Nr*
     
  Buchungs-Nr*

  Anzahl Reisegäste* 1   2   3   4   


 

1. Manifestdaten

   
1. Reisegast
2. Reisegast
3. Reisegast
4. Reisegast
 
 
Nachname*
Vorname, Titel*
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)*
Geburtsort*
Geschlecht*
Nationalität*
Straße*
Wohnort*
Reisepass-Nr.*
Ausstellungsort*
Ausstellungsdatum (TT.MM.JJJJ)*
Gültigkeitsdatum (TT.MM.JJJJ)*
Notfall-Rufnr.*
 

 

2. Mobilitätseinschränkung / Behinderung *

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir gemäß der internationalen Konvention zur Schiffssicherheit (SOLAS), einem Internationalen Übereinkommen zum Schutz des menschlichen Lebens auf See verpflichtet sind bestimmte Daten zu erfragen

Benötigen Sie bedingt durch eingeschränkte Mobilität oder andere Beeinträchtigungen im Notfall Hilfestellung?

 
Nein, es liegt keine Beeinträchtigung/Behinderung vor
 
 

Es ist uns wichtig, dass auch Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit sich bei uns an Bord wohlfühlen. Bitte erkundigen Sie sich daher bereits bei Buchung, ob Ihre speziellen Anforderungen erfüllt werden können. MS Ocean Majesty ist aufgrund ihrer Bauweise nur sehr eingeschränkt behindertengerecht. So gibt es einige Bereiche, die mit einem Rollator/Rollstuhl nicht oder nur schwer erreichbar sind. MS Ocean Majesty ist über eine Gangway zugänglich. Durch schwankende Wasserstände hat diese mehr oder weniger steile Stufen. Wenn Sie aus dem Rollstuhl aufstehen und die Stufen selbst bewältigen können, ist ein Landgang immer möglich. Selbstverständlich ist Ihnen unsere Crew Ihnen behilflich, wir können die Hilfestellung aber nicht für jede Situation garantieren. In Tenderhäfen ist es für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, leider nicht möglich, das Schiff zu verlassen, da uns hier technische Grenzen gesetzt sind. Dies widerspricht aufgrund einer hohen Verletzungsgefahr einem verantwortlichen Handeln. Zu ihrer eigenen Sicherheit können Gäste, die dauerhaft auf einen Rollstuhl angewiesen sind, nur zusammen mit einer Begleitperson in ihrer Kabine reisen, die die Verantwortung für Assistenz sowie bei Notfällen übernimmt. Gäste, die auf elektrische, ärztliche Hilfsmittel oder Sauerstoffflaschen angewiesen sind, müssen dies vor Buchung mit Hansa Touristik abklären.

Ja, es liegt eine Beeinträchtigung/Behinderung vor

Bitte klicken Sie die Art Ihrer Mobilitätseinschränkung an (Mehrfachauswahl möglich):

 
gehbehindert (leicht) selbst gehfähig
 
 
gehbehindert mit Gehhilfe (Rollator)
 
 
gehbehindert (schwer), nicht selbst gehfähig
 
 
Rollstuhlfahrer
 
 
Beinprothese
 
 
Schwerhörigkeit bis 60%
 
 
Schwerhörigkeit/taub ab 60%
 
 
Sehbeeinträchtigung (selbständig orientierungsfähig)
 
 
Starke Sehbeeinträchtigung (nur mit Begleitung orientierungsfähig)
 
 
Schlaf-Apnoe-Gerät
 
 
Andere Beeinträchtigung / Informationen zu Ihrer Beeinträchtigung
 

 

3. Lebensmittelunverträglichkeiten

Sollten Sie bei Ihren Mahlzeiten auf bestimmte Diäten/ Allergien/ Lebensmittelunverträglichkeiten Rücksicht nehmen müssen bitten wir Sie dies unserem Reservierungsteam zwingend vor/bei Buchung mitzuteilen, damit wir gemeinsam besprechen können, ob und in wie weit wir Ihre Anforderungen diesbezüglich erfüllen und umsetzen können. Diäten / Lebensmittelunverträglichkeiten können an Bord in jedem Fall nur dann berücksichtigt werden, wenn diese schriftlich von Hansa Touristik bestätigt wurden.

Bitte beachten Sie, dass wir an Bord nur bestimmte Lebensmittelunverträglichkeiten/Diätformen berücksichtigen können.

Bitte geben Sie die Art Ihrer Diät an (Mehrfachauswahl möglich):

 
Vegetarier
 
 
Diabetiker
 
 
Glutenfreie Kost
 
 
Laktosefreie Kost
 
 

Bei Fragen an Bord zu den vorab gemeldeten Unverträglichkeiten kontaktieren Sie bitte direkt den Maitre d´Hotel während der Restaurantzeiten. (Die Speisekarten an Bord von MS Ocean Majesty enthalten Hinweise zu Allergenen entsprechend der Lebensmittelkennzeichnungsrichtlinie der EU)


 

4. Covid19-Impfung *

Helfen Sie uns die Gesundheits- & Schutzvorkehrungen beim Einschiffungsprozess noch besser auf Sie auszurichten, in dem Sie uns bereits im Vorfeld folgende Information übermitteln

Sollten Sie keine Angaben hierzu machen, gehen wir davon aus, dass Sie zum Reisezeitpunkt nicht geimpft sind und werden dies entsprechend vermerken.

Sind Sie zum Zeitpunkt der Einschiffung vollständig geimpft ?

 
Vollständig geimpft
 
 
Nicht / nicht vollständig geimpft
 

       
 

  Die im Vertrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, die für die Abwicklung des Reisevertrages notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 Lit. a und b DSGVO erhoben. Hansa Touristik darf diese Daten für Informationen und Werbung nutzen und wird Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben. Sie sind gemäß Art 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der Hansa Touristik (Vertragspartner) um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen. Gemäß Art 16 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der Hansa Touristik (Vertragspartner) die Berichtigung und gemäß Art 17 DSGVO die Löschung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Eingangsbestätigung an folgende Mailadresse senden: