Zusatzleistungen

Zusatzleistungen

Wir möchten, dass Sie schon bei der Vorbereitung und rechtzeitig vor Beginn Ihrer Reise ein gutes Gefühl haben. Deshalb haben wir Ihnen unsere buchbaren Zusatzleistungen und die wichtigsten Informationen zu Ihrer Reise hier zusammengefasst:

Mee(h)r erleben – unser GETRÄNKEPAKET

Vergessen Sie die Getränkepreise an Bord, denn egal wo Sie sich an Bord befinden und egal zu welcher Tageszeit, unsere Getränkekarte lässt keine Wünsche offen!So wird auch Ihre Reisekasse zur Nebensache und Sie können Ihren Urlaub in aller Ruhe genießen. Und das ist für uns die Hauptsache.

Wir wissen, dass Urlaubsfreude ein wunderbares Gefühl ist, und wir wissen auch, dass es oft nur die einfachen Dinge sind, die dieses Gefühl verstärken, daher bieten wir Ihnen auf allen Reisen zwei unterschiedliche Getränkepakete an.

Jeder Gast hat individuelle Ansprüche, auf die wir mit unserem Getränkepaket „Premium“ oder dem Getränkepaket „Light“ eingehen möchten.

Getränkepaket „Premium“

Während und auch außerhalb der Essenszeiten können Sie für € 27,- pro Person und Tag über 120 verschiedene Getränke aus der Barkarte in allen Restaurants und Bars genießen: Softdrinks, Bier, Prosecco, eine Auswahl an offenen Weinen, eine Vielzahl an Cocktails und Longdrinks, Liköre, Sherrys, Anisées, Kaffeespezialitäten und vieles mehr.

Getränkepaket  „Light“

Während und auch außerhalb der Essenszeiten können Sie für € 21,- pro Person und Tag alle Soft Drinks, Fruchtsäfte, sowie Kaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Tee und heiße Schokolade genießen.

Bedingungen des Getränkepaketes:

  • Detaillierte Informationen welche Getränke inkludiert sind entnehmen Sie bitte der Barkarte auf unserer Homepage im Bereich Service & Hilfe.
  • Das Getränkepaket kann nur für alle Personen in der Kabine und nur vorab über Hansa Touristik gebucht werden und gilt für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt. Eine Nachbuchung an Bord ist nicht möglich.
  • Beginn der Gültigkeit ist am Tag der Einschiffung und Ende mit der Ausschiffung. 
  • Das gebuchte Getränkepaket ist nur für den eigenen Verzehr bestimmt und nicht übertragbar.
  • Wenn Sie andere Gäste zu einem Drink einladen möchten, gilt der reguläre Preis aus der Getränkekarte.
  • Die Minibar in der Kabine und Bestellungen über den Roomservice gehören nicht zum Getränkepaket.
  • Getränke werden nur im Glas ausgeschenkt.
  • Die Wasserflasche in der Kabine ist in beiden Getränkepaketen inkludiert.
  • Auf Weine aus der Weinkarte erhalten Sie mit dem Premium-Paket eine Ermäßigung von 15%.
  • Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

 Freuen Sie sich auf ausgewählten Reisen auch über unser Alles-Inklusive-Konzept, denn im Hansa Mee(h)rwertpreis ist das Getränkepaket bereits inklusive!

Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl unserer Getränkekarte! 

Im Bereich „Sonstiges“ können Sie hier das Getränkepaket pro Reise online buchen. Das Passwort hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Festtage an Bord & Kabinenpräsente

Überraschen  Sie Ihre Kunden, Verwandten, Freunde oder Bekannte an Bord mit einem persönlichen “Gute-Reise-Gruß”. Wir bieten Ihnen hierfür zahlreiche Möglichkeiten. Von der ausgesuchten Weinflasche zum Abendessen, dem Geburtstagskuchen oder einem Präsent in der Kabine organisieren wir für Sie viele Wunschgeschenke und kleine Überraschungen. Wählen Sie ein Präsent aus und fügen Sie einen persönlichen Grußtext hinzu.

Bitte beachten Sie, dass wir nur bei Bestellung bis 14 Tage vor Abfahrt eine Auslieferung gewährleisten können. Weitere Informationen können Sie dem PDF entnehmen. Auch Ihr Reisebüro nimmt gerne Ihre Wünsche vorab auf.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu den möglichen Kabinenpräsenten

Bestellformular

Sie können das Formular direkt online ausfüllen und per mail an info[at]hansatouristik.de senden.

Beauty & Wellness

Um zu entspannen, neue Gelassenheit zu finden und um neue Kraft zu schöpfen, gibt es keinen schöneren Ort als das Meer. Der weite Horizont schickt Ihre Gedanken auf Reisen. Die frische Seeluft schmeichelt Ihrer Haut und pustet den Kopf frei für neue Ideen. Und kaum etwas wirkt so beruhigend wie das sanfte Rauschen der Wellen.

Lassen Sie die Seele baumeln, lassen Sie sich rundum verwöhnen, probieren Sie Neues und genießen Sie einfach mal das herrliche Gefühl, sich um nichts kümmern zu müssen, denn mit unseren Wellnessangeboten wird Ihre Kreuzfahrt noch schöner!

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Behandlungen, wie einer Aromatherapie-Massage oder Shiatsu, bei denen Sie sich in Ruhe entspannen können. Wir bieten Ihnen zahlreiche Verwöhnprogramme für Schönheit , Pflege, Gesundheit und Fitness.

Entdecken Sie schon vor Ihrer Reise alle Angebote für sich und schicken Sie Ihre Sinne heute schon auf Reisen.

Internet – Kommunikation

Auch wenn Sie weit weg von allem Ihren Urlaub genießen sollen, möchten Sie die Verbindung zum „Rest der Welt“ vielleicht nicht ganz verlieren. Damit Sie jederzeit informiert bleiben, und auch an Bord immer erreichbar sind, bietet Ihnen Hansa Touristik auf MS Ocean Majesty selbstverständlich auch diesen Service mit einer Internetverbindung, die es Ihnen erlaubt, entweder im Internetcafé oder auch per WLAN mit dem eigenen PC oder Ihrem Mobiltelefon in ausgewiesenen Bereichen ins Internet zu gehen. Die Penthouse-Kabinen auf dem Sapphire Deck und die Superior-Kabinen auf dem Aquamarine Deck verfügen zudem über einen WLAN Zugang in der Kabine. Kontrollieren Sie Ihre Posteingänge, senden Sie E-Mails oder chatten Sie mit Freunden und dies zu einem Tarif von lediglich € 5,- pro Stunde, die bequem über Ihr Bordkonto abgerechnet werden.

Auch Telefonieren ist auch auf hoher See ist natürlich möglich. Sowohl über Ihr Kabinentelefon als auch über Ihr Handy sind Sie auch unterwegs immer erreichbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies kein kostenloser Dienst ist, sondern die Gebühren Ihres Mobilfunkanbieters bzw. des Roaming-Partners gelten (See-Satellitenverbindung). Aufgrund der See-Satellitenverbindung können sehr hohe Telefonkosten anfallen, daher empfehlen wir Ihnen – je nach Fahrtgebiet – sich vorab an Bord an der Rezeption zu erkundigen.

Room Service

Eine Kreuzfahrt mit Hansa Touristik bedeutet Erholung, Entspannung und ein umfangreiches Service-Angebot – von der Buchung bis zur Ausschiffung.

Um Ihren Aufenthalt auf MS Ocean Majesty auch kulinarisch so angenehm wie möglich zu gestalten, serviert Ihnen unser Roomservice täglich von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr Frühstück, Snacks, kleinere Gerichte und Getränke in der privaten Atmosphäre Ihrer Suite oder Kabine.

Genießen Sie zum Beispiel das Festtags-Frühstück auf Ihrem Balkon mit atemberaubenden Blick auf das offene Meer, die vorbeiziehenden Küstenlandschaften, oder nach einem erlebnisreichen Tag an Land ein leichtes und gemütliches Abendessen. Ganz wie Sie es wünschen.

Hier finden Sie ausführliche Informationen und weitere Details.

Wäscherei & Reinigung

Wäre es nicht schön, wenn Sie Ihre Kreuzfahrt nicht nur mit sauberer Kleidung beginnen, sondern auch so beenden könnten?

Die Wäscherei an Bord übernimmt gern das Waschen, Bügeln und die chemische Reinigung Ihrer Kleidung und bringt sie sauber und gefaltet wieder zurück. Damit die Erholung auch noch nach dem Urlaub anhält.

Hier finden Sie ausführliche Informationen und weitere Details.

Magic Bag: Damit das Urlaubsfeeling auch noch zu Hause anhält haben Sie die Möglichkeit, einen vollen Wäschesack für nur € 30,- waschen und bügeln zu lassen. Dieses Angebot ist nur morgen gültig. Bitte vermerken Sie auf Ihrem Wäschbeutel „Magic Bag“.