An- und Abreise mit der Bahn

 

Unser Service am Kunden hat höchste Priorität und wir haben Ihre Wünsche immer fest im Blick. Daher möchten  wir Ihnen mit unseren vielfältigen An- und  Abreiseangeboten noch mehr Urlaubsqualität bieten, denn wir wissen, dass Sie dann auch Hansa Touristik fest im Blick haben.

Alle An- und Abreise-Preise gelten nur im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt bei Buchung über Hansa Touristik und verstehen sich in Euro pro Person und Strecke. Entsprechend Drucklegung des Katalogs. Änderungen vorbehalten.

 

Anreise mit der Bahn

Seit dem 01.11.2019 hat die Deutsche Bahn ein neues Preismodell eingeführt. Wir bieten Ihnen die Bahnfahrt in der 1. oder 2. Klasse von/zu allen deutschen Bahnhöfen im IC/EC, ICE, IR, RE, RB und S-Bahn zum Kreuzfahrer-Spezialpreis an. Gerne ermitteln wir für Sie den individuellen Kreuzfahrer-Spezialpreis, da dieser strecken- und tagesabhängig ist. Bitte beachten Sie, dass die Geltungsdauer unserer Fahrkarten jeweils ein Tag für die Hin- und Rückfahrt beträgt. Dieser Kreuzfahrer-Spezialpreis ist nur als An- und Abreise für die ausgeschriebenen Schiffsreisen buchbar.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Reisegepäck vorab per Gepäckservice bis zum Schiff aufzugeben. Nähere Informationen finden Sie hier bei unseren Zusatzleistungen.

Sitzplatz: Eine kostenfreie Sitzplatzreservierung können Sie an Ihrem Heimatbahnhof, im Internet oder Ihrem Reisebüro mit DB-Lizenz vornehmen  lassen. Dort berät man Sie auch gerne über die Ihnen zur Auswahl stehenden Zugverbindungen.

Erstattung: Ab dem 1. Geltungstag ist keine Erstattung mehr möglich.

Die Bahnanreise ist eine Leistung der Deutsche Bahn AG. Es gelten deren Beförderungsbedingungen. Beachten Sie bei der Planung Ihrer Bahnreise bitte mögliche Verspätungen und Zugausfälle, für deren Folgen Hansa Touristik nicht eintreten kann.

Wir bitten Sie Ihre Reise so zu planen, dass Sie am Einschiffungstag spätestens zu Beginn der Einschiffung am jeweiligen Einschiffungshafen ankommen. Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Bahnreise mögliche Verspätungen oder Zugausfälle, für deren Folgen Hansa Touristik nicht eintreten kann. Für Ihre Rückreise empfehlen wir Ihnen eine Übergangszeit von mindestens 2 Stunden nach Schiffsankunft einzuplanen.

KATALOG
kostenlose Katalogbestellung:
hier über unser Formular...

alternativ der Download hier: Katalog 2020

     

Hansa Touristik GmbH
Königstrasse 20
D-70173 Stuttgart

Fon: +49 (0)711/2293169-0
Fax: +49 (0)711/2293169-99
info[at]hansatouristik.de