





Reisen und Routen:
Inselwelten an der Ostseeküste
Entlang der Bernsteinroute
Die 1998 erbaute MS Johannes Brahms erwartet Sie bereits in der pulsierenden Hauptstadt Berlin mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, bevor es weiter auf der Havel nach Eberswalde geht.
Ihr schwimmendes Hotel für die nächsten Tage ist voll klimatisiert und bietet auf den 2 Passagierdecks 40 helle, gemütliche und komfortable Außenkabinen mit großen Panoramafenstern. Alle Kabinen sind mit Dusche/WC, Fön, Telefon, TV, Minibar, Safe, Klimaanlage und zwei zusammenstellbaren Einzelbetten ausgestattet.
Auf dem Hauptdeck befindet sich das elegante Restaurant, in dem die Mahlzeiten in einer Sitzung eingenommern werden. Sie passieren die Spandauer Schleuse und den Tegeler See. Das Sonnendeck mit Sonnenschutz und Liegestühlen lädt Sie zum Entspannen ein.
| |
|
• Schiffsreise in der gebuchten Kabinenkategorie
• Begrüssungscocktail an Bord
• Vollpension an Bord
• Festliches Kapitäns Dinner
• Alle Hafen- und Schleusengebühren
• Deutschsprachige Reiseleitung
• Unterhaltungsprogramm an Bord